Unser Qualitätsmanagement
Wir sind seit dem 08.06.2016 ISO zertifiziert (ISO 9001:2015)
Unsere Qualitätspolitik und Unternehmensleitlinien
Kunden:
- Wir wollen unsere Stellung als Technologieführer weiter ausbauen
- Wir liefern unseren Kunden individuelle schlüsselfertige Komplettlösungen aus einer Hand.
- Wir stehen unseren Kunden als langfristige Geschäftspartner zur Verfügung.
- Wir versprechen Flexibilität, hohe Lösungskompetenz und personelle Stabilität.
Mitarbeiter:
- Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource zur Umsetzung unserer Projekte und zur Erlangung einer hohen Kundenzufriedenheit.
- Wir ermöglichen familienfreundliche Arbeitszeiten.
- Wir gehen respektvoll und partnerschaftlich miteinander um.
- Mitarbeiter/innen können und sollen unsere Strukturen und Abläufe mitgestalten.
- Arbeitssicherheit gewährleisten wir durch die Einhaltung der Richtlinien der Kunden vor Ort.
Lieferanten:
- Unsere Lieferanten sind wichtige Partner, die uns in der Erfüllung der Kundenanforderungen unterstützen. Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang.
- Die Nachbetreuung von Projekten, Schulung des eigenen Wartungspersonals und qualifizierte Unterstützung bei der Störungsbeseitigung sind wichtige Kriterien bei der Auswahl unserer Lieferanten.
Qualität:
- Wir verbessern uns und unsere Leistungen ständig weiter.
- Wir definieren Ziele zur kontinuierlichen Verbesserung.
- Wir gehen offensiv und konstruktiv mit Fehlern und Reklamationen um.
- Wir nutzen die Vorschläge und Verbesserungsideen der Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
- Wir wenden das Six-Sigma-Prinzip an und streben gegen 0 Fehler.
Umwelt:
- Mitarbeiter für das Thema Umwelt sensibilisieren.
- Verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen fördern und fordern.