Ein Jahrzehnt

kunden­spezifischer Service​

GEVA automation...

… startete die lang­jährige Unter­stützung der voestalpine Gruppe mit der Unter­stützung auf der Ofen­seite. Weitere Unter­stützung folgten mit einzelnen, speziefischen Verbesserungs-Paketen. Nachdem ein tiefes Vertrauen in Qualität und Service etabliert waren wurde GEVA mit kompexeren, auf­wendigeren Projekten versehen was bis hin zur Ein­führung einer umfassenden Automation für ein Schienen­walzwerk führte.

Eckpfeiler unserer Partnerschaft:

( 1 ) Ein Prototyp zur Automation für das neue Schienen Transport System wurde benötigt. Die beauftragte Firma hierzu wurde nach einer 3 monatigen Projekt­phase den An­forderungen nicht gerecht. GEVA automation wurde um Hilfe gebeten. GEVA entwickelte den Prototypen funktions­­fertig inner­halb 10 Tagen! Eine knifflige Aufgabe konnte gelöst werden. Ver­trauen wurde gewonnen. Ein Start­punkt einer lang­jährigen, anhaltenden Partner­schaft.

( 2 ) Voestalpine hatte Pläne für eine neue Produktionsstätte. Hierzu wurden Ausschreibungs-Unterlagen mit kompletten Funktions­beschreibungen ausgegeben. Während der Angebotsphase revidierte GEVA die Funktions­beschreibung um einen praktika­bleren Ansatz anzubieten. Voestalpine wählte das verbesserte Konzept, trotz Mehrkosten und entschied sich für GEVA als Partner. Die erfolgreiche Implementierung rechtfertigte das Vertrauen.

 
 
“Wo immer es ein Problem gab und gibt, das kompliziert, umfangreich, aufwendig und technisch anspruchsvoll ist und keine klare Lösung erkennbar ist – GEVA automation ist unser bevorzugter Partner.“
Dipl-Ing Norbert Köck, Head of Capital Projects Department, voestalpine