Unsere Qualitätspolitik und Unternehmensleitlinien
Wir sind seit dem 08.06.2016 ISO zertifiziert (ISO 9001:2015)
1. Kunden
Wir wollen unsere Stellung als Technologieführer weiter ausbauen
Wir liefern unseren Kunden individuelle schlüsselfertige Komplettlösungen aus einer Hand.
Wir stehen unseren Kunden als langfristige Geschäftspartner zur Verfügung.
Wir versprechen Flexibilität, hohe Lösungskompetenz und personelle Stabilität.
2. Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource zur Umsetzung unserer Projekte und zur Erlangung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Wir ermöglichen familienfreundliche Arbeitszeiten.
Wir gehen respektvoll und partnerschaftlich miteinander um.
Mitarbeiter/innen können und sollen unsere Strukturen und Abläufe mitgestalten.
Arbeitssicherheit gewährleisten wir durch die Einhaltung der Richtlinien der Kunden vor Ort.
3. Lieferanten
Unsere Lieferanten sind wichtige Partner, die uns in der Erfüllung der Kundenanforderungen unterstützen. Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang.
Die Nachbetreuung von Projekten, Schulung des eigenen Wartungspersonals und qualifizierte Unterstützung bei der Störungsbeseitigung sind wichtige Kriterien bei der Auswahl unserer Lieferanten.
4. Qualität
Wir verbessern uns und unsere Leistungen ständig weiter.
Wir definieren Ziele zur kontinuierlichen Verbesserung.
Wir gehen offensiv und konstruktiv mit Fehlern und Reklamationen um.
Wir nutzen die Vorschläge und Verbesserungsideen der Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
Wir wenden das Six-Sigma-Prinzip an und streben gegen 0 Fehler.
5. Umwelt
Mitarbeiter für das Thema Umwelt sensibilisieren.
Verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen fördern und fordern.